free web hit counter

[flv:http://www.toriot.com/Ref/maly.flv 720 384]

Werbefilm für die SPD Nürnberg in dem für die Wiederwahl des amtierenden Oberbürgermeisters von Nürnberg, Ulrich Maly, geworben wird. Basierend auf dem Wahlslogan „Maly – Mehr Miteinander“ wurde von uns eine tanzende Menge von potenziellen Wählern vor Bluescreen gefilmt, dann wurden die Aufnahmen grafisch in flächige Silhouetten umgewandelt und miteinander vermischt. Durch die verschiedenen Tanzstile, die sichtbaren Unterschiede der Einzelpersonen und deren Vermengung durch die flächige Darstellung wurde der Slogan in optisch eingängiger Weise umgesetzt. Die Darsteller wurden in Full HD gedreht, der fertige Kinospot ebenfalls in Full HD an das Kino ausgeliefert und läuft aktuell vor jeder Vorstellung im Cinecitta Multiplexkino in Nürnberg.

Design, Animation, Kamera und Composite: Werner Fleischmann und Susanne Dundler · Kunde: SPD Nürnberg